Über mich

 Auf diesem Blog dreht sich alles um die sinnliche Welt des Backens und Genießens.

IMG_7672Mein Name ist Stefanie und ich lebe im wunderschönen aber recht unbekannten Belgien. In Deutschland aufgewachsen, bin ich vor 4 Jahren meinem Herzen gefolgt und ausgewandert. Zum Ausgleich zu meiner Arbeit als Projektmanagerin backe ich leidenschaftlich gerne.

Mein erstes Backbuch hat mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt und damit war die Leidenschaft zum Backen geweckt. Teigreste am Finger, das Knistern des Backofens, der Duft von Frischgebackenem im Haus und das erste Stückchen Kuchen, das auf der Zunge dahinschmilzt sind seither nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Wöchentlich bin ich auf der Suche nach neuen süssen Erlebnissen und möchte mit euch meine Erfahrung, Neuentdeckungen und auch so manches antike Schmuckstück teilen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Entdecken und freue mich auf euere Kommentare und Anregungen.

Gerne könnt ihr mich auch per E-mail kontaktikeren

 
 sweetbakingstories[at]gmail.com

4 Gedanken zu “Über mich

  1. Pingback: Je suis Bruxelles – Ik ben Brussel | Sweet Baking Stories

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s